Kajak Schnupperkurs

Du wolltest schon immer wissen, wie es sich anfühlt mit einem Wildwasserkajak zu fahren? Dann ist der halbtägige Schnupperkurs auf dem See genau das Richtige für dich.

Ich zeige dir alle wichtigen Basics – von der Ausrüstung bis zu ersten Paddelerfahrungen auf dem See.

Next

Kajak Grundkurs

Bei diesem Kurs sammelst du erste Erfahrungen auf dem Fluss. Nach einer Einweisung in die Handhabung deiner Ausrüstung lernst du wichtige technische Fertigkeiten kennen und erlebst hautnah was Wildwasserkajaken so besonders macht. Entdecke die Natur um dich aus einer anderen Perspektive und verbringe unvergessliche Abenteuer mit Freunden auf dem Wasser.

Next

Kajak Aufbaukurs

Deine Fähigkeiten kannst du auf deinem individuellen Level in meinen Technik- Aufbaukursen oder bei einem Sicherheitskurs verfeinern. Jetzt steht deinen großen Abenteuern auf dem Wildwasser nichts mehr im Wege! Ich begleite dich gerne dabei.

Kontaktiere mich, um mehr Informationen zu den verschiedenen Kursangeboten zu erhalten.

Next

Erlebe die Welt des Kajakens

In meinen mehrtägigen Kajakkursen hast du die Möglichkeit Flüsse in Europa oder Nepal zu entdecken. Lass dich ein auf eine intensive Erfahrung, die dir nicht nur Flüsse sondern auch Land und Leute näher bringt.

Schon ein Wochenende am Lech sorgt für Urlaubsgefühl. Wenn es mehr sein darf, nehme ich dich mit an die Saalach oder den Vorderrhein. Für fünftägige Kajakkurse eignen sich Flüsse wie die Soca in Slowenien oder die Durance in Frankreich – um nur einige zu nennen. Abenteuerlustige Kajaker können mit mir die Flüsse meines Heimatlandes Nepal erleben.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Kontaktiere mich, um Informationen zu deinem Kajakabenteuer zu erhalten.

Next

Vom Himalaya bis in die Allgäuer Alpen

Ich bin in Nepal, südlich des Mount Everests, geboren und aufgewachsen. Schon in meiner Jugend habe ich die Liebe zum Wildwassersport entdeckt. Mittlerweile bin ich seit mehr als 15 Jahren hauptberuflich auf dem Wasser unterwegs und habe dadurch eine ganz besondere Verbindung zu den Flüssen, der Natur und den Menschen aufbauen können.

Seit 2015 lebe ich mit meiner Familie im Allgäu. Als geprüfter Wildwasser Kajaklehrer (BV Kanu) möchte ich dir nicht nur Sicherheit und Technik im Wildwasser vermitteln, sondern dich bei deinen Abenteuern auf und neben dem Wasser begleiten. Entdecke die Natur um dich aus einer anderen Perspektive und verbringe unvergessliche Abenteuer mit Freunden auf dem Wasser. Ich freue mich schon mit dir zu Paddeln!

Next

Next

Wenn wir Dein Interesse hier geweckt haben, dann schreib uns doch ganz unverbindlich über das nachfolgende Formular oder direkt:

namaste@himal-abenteuer.de
oder
+49 1745866613